Moin! Ich bin Thomas

1988 geboren und glücklich verheiratet. Ich lebe und arbeite in eigener Agentur in Limburg an der Lahn. Die Fotografie habe ich nach kurzer Pause als Hobby und das Kochen durch meine Frau (wieder-)entdeckt.

Vorher durch die Tier- und Naturfotografie mit großen Brennweiten in Wald und Feld unterwegs – trägt es sich nun mit der Olympus PEN-F wesentlich leichter.

Als Treibgut oder Schwemmgut (regional: Treibsel, Geschwemmsel oder Teek) werden Gegenstände bezeichnet, die im Meer oder Binnengewässern auf der Wasseroberfläche treiben. (Quelle: Wikipedia)

Wie beim Treibgut verschiedenste Dinge angeschwemmt werden, so schreibe ich über verschiedene Dinge auf meinem Blog. Ich möchte euch meine Fotografien zeigen, Rezepte in der Kategorie »Foodblog« vorstellen und unter »Dit un‘ Dat« über die alltäglichen Dinge aus dem Leben schreiben.
 

Kontakt: thomas@mue.nz

Social: Facebook | Instagram | Skype

Das Foto oben ist vom Kollegen Armin: Armin Floreth Fotografie