Kategorie

Fotografie

    Fotografie Urlaub & Reisen

    Amrum – die Insel mit dem ältesten und größten Leuchtturm an der Nordseeküste

    Armin ist Fotograf – Hobbyfotograf. Sieht man seine Fotos kann man kaum glauben, dass der Autodidakt die Fotografie „nur“ als Hobby betreibt. Nicht umsonst war er mehrmals in den »LFI Master Shots« und einmal im Buch »The Leica Meet – Selection of Excellence«. Genug geschwärmt … Er kam über die Jagd zur Naturfotografie – zusammen waren Armin und ich schon mehrere Male auf der Insel Texel um dort die Vielzahl an Vogelarten zu fotografieren. Immer öfter jedoch lässt Armin auch…

    Weiterlesen

  • Fotografie

    Notre Dame du Haut

    Zu sehen ist die Kapelle Notre Dame du Haut – eine der Jungfrau Maria geweihte katholische Wallfahrtskirche in der französischen Gemeinde Ronchamp bei Belfort. Entstanden ist die Aufnahme von der Kapelle,…

  • Fotografie

    Teilaktfotografie in Schwarzweiß

    Heute durfte ich meine ersten Aufnahmen in der Teilaktfotografie machen. Meine Frau hat sich hierbei als Model freiwillig bereit erklärt. 🙂 Als natürliche Lichtquelle diente ein Fenster, fotografiert habe ich mit…

  • Fotografie

    Standesamtshooting – Brina & Andreas

    Am 11. Mai letzten Jahres durfte ich die standesamtliche Trauung/Hochzeit von Brina und Andreas fotografieren. Armin hat mir hierfür seine Canon EOS 6D geliehen, da ich zu der Zeit auf Grund…

  • Fotografie

    Babybauch – Freundin und Sohn in Schwarzweiß

    Pünktlich zum #dickbauchdienstag auf Instagram ein Foto vom Babybauch meiner Freundin Isabell. Wir sind nun in der 16 Schwangerschaftswoche und der Kugel wächst und wächst. Sicher werden noch weitere Fotos vom Bauchbewohnt folgen.…